Der neue saarländische Apfelwein ...


Ganz schön Streuobst, ganz schön sexy ...

01

Die Äpfel und Birnen werden schonend von alten prächtigen hochstämmigen Apfel- und Birnenbäumen geschüttelt und anschließend mit vielen fleißigen Händen gesammelt.

 

02

Danach werden die alten Apfel- und Birnensorten zur Kelterei gebracht. Dort wird mit langjähriger Expertise, sanft der leckere Saft heraus gepresst.

 

03 

Mit spezieller Hefe, einer Prise Magie und etwas Geduld verwandelt sich der feine Saft in köstlichen Wein.

 

04 

Dieser leckere Apfelwein und Birnenwein wird nun mit eigenem Apfelsaft gesüßt, es kommt Kohlensäure dazu und nach finaler Verkostung kommt der PICA PICA Cider in die Glasflasche.

 

06

Nun wartet er auf dich, um schön gekühlt geöffnet zu werden und dir ein genüssliches Grinsen ins Gesicht zu zaubern.

 




Weinagentur Bely, Weinhandel

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

Festnetz +49 6834 9070575

Mobil +49 163 3642616

E-Mail info@weinagentur-bely.de



Sichere Zahlungsmöglichkeiten

Mit PayPal zahlen
Vorkasse, Überweisung
Bar zahlen


Sicherer Versand durch Hermes